Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 12. August 2009

Kennenlern-Nachmittage

So, nun stehen die ersten Termine fest:

Am kommenden Sonntag und Montag, 16. + 17.8.09 ab 15 Uhr finden bei mir zwei Kennenlern-Nachmittage statt. Dort kannst du dir diverse Bastelideen und natürlich auch viele ©Stampin´Up! Produkte in Natura ansehen.
Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.
Bitte gib´mir Bescheid, wann du kommen möchtest, damit ich ungefähr weiß, wie viele Bastelbegeisterte wir werden.

Grüßlis
Biggie

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...