Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samstag, 15. August 2009

Ta-Tü Box


Ich habe auch mal eine Box für Taschentücher gemacht. Der Verschluß ist mit einem Knopf und Elastik-Kordel gearbeitet. Der Hintergrund ist mit Dots & Daisies gestempelt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine Tatü-Box ist schön geworden. Mir gefällt der Stempel so gut. Würdest du mir bitte verraten, wo es denn zu kaufen gibt?

Viele Grüße
Birgit

Doris hat gesagt…

Hallo Birgit,
danke für deinen netten Kommentar zu meiner Silberhochzeitskarte!
Diese Tatü-Box sieht toll aus. Schade, dass
es kein SU-Stempel ist. Oder habe ich etwas
übersehen? Der Stempel kommt mir so bekannt vor!
Viele Grüße
Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...