Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonntag, 20. September 2009

10.Oktober 2009 12-17 Uhr Tag der offenen Tür

Anläßlich des neuen Ideenbuch & Katalog 2009/10 veranstalte ich einen Tag der offenen Tür bei mir zu Hause.
Am 10. Oktober von 12 bis 17 Uhr lade ich dich herzlich ein zum Ideenaustausch, klönen, anschauen und ausprobieren der tollen Stampin´Up! Produkte.
Jeder Gast bekommt einen kleinen Willkommensgruß und eine Sammelkarte für mein Bonus-System mit einem Sammelpunkt inklusiv.
Also komm vorbei, bring gerne Freunde mit, ich freue mich auf euch!
Grüßlis
Biggie

1 Kommentar:

BlackShadowStamp hat gesagt…

Habe mir den Termin bereits in meinen Kalender eingetragen... werde mich aber die Tage noch mal per eMail melden!

Grüssles Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...