Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 3. Dezember um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dienstag, 15. September 2009

Biggies Bonus-System

Ich habe mir überlegt, für meine Kundinnen und Kunden ein eigenes Bonus-System einzuführen.
So sieht es nun aus:
Du kannst bei mir Punkte sammeln:
1 Punkt bekommst du für einen Einkauf ab30€ (vor Porto & Handling)
2 Punkte bekommst du für die Teilnahme an einem Workshop mit mir
3 Punkte bekommst du als Gastgeberin eines Workshops mit mir
Wenn du 10 Punkte gesammelt hast, bekommst du von mir einen Warengutschein über 20,-€ für Stampin´Up! Produkte. Dies ist ein persönliches Angebot von mir und nur bei mir einlösbar.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...