Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Neue Termine

So, die neuen Termine für Workshops bei mir zu Hause stehen fest, s. o.
Wenn du Fragen dazu hast, schreibe mir einfach eine Email, oder ruf mich an.
Wenn du Interesse an einem bestimmten Workshop hast, aber an dem entsprechenden Tag keine Zeit hast, melde dich auch bei mir, wir finden einen gemeinsamen Termin.
Was möchtest du für einen Workshop machen? Melde dich bei mir, ich mache gerne einen Workshop mit deinem Thema.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...