Workshops bei mir zu Hause:

VORSTELLUNG DES NEUEN JAHRESKATALOGS - bitte unbedingt bis 2 Tage vorher anmelden :-)


Donnerstag, 1. Juni um 16 Uhr

Dienstag, 6. Juni um 19 Uhr








nächste Sammelbestellung Pfingstmontag, um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 18. November 2009

Anleitung Tannenbaum

























Da ich einige Anfragen hatte, wie der Tannenbaum gefaltet wird, habe ich mal eine kleine Fotostrecke gemacht.



Du brauchst 4 Quadrate, die jeweils 1 cm kleinen werden
Dann wird gefaltet:
  • zuerst 2 mal diagonal:
  • dann 2 mal waagerecht:
  • dann wird das Dreieck gebildet:
  • dann wird eine Ecke bis zur Mitte heruntergefaltet
  • dann die zweite Ecke!
  • und hier noch eine fertige Karte

Kommentare:

BlackShadowStamp hat gesagt…

Oh ... danke für die tolle Anleitung...
Das werde ich nachher mal ausprobieren!

Grüssles ~*~ BlackShadow ~*~ Anke ~*~

Kristina hat gesagt…

Genial, sowas mag ich sehr

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...