Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 3. Dezember um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Montag, 4. Januar 2010

Interesse an einem Stempel-Stammtisch?

Ich habe mir überlegt, vielleicht einen Stempel-Stammtisch ins Leben zu rufen. Einfach ein zwangloses Treffen zum stempeln, quatschen und austauschen an einem festen Termin, z. B. erster Freitag im Monat, oder so ähnlich...
Wenn du Interesse hast, dann schreib doch einfach einen Kommentar mit Terminvorschlag :-)
Grüßlis
Biggie

Kommentare:

connys blog hat gesagt…

Hallo Birgit,
der Vorschlag hört sich gut an. Ich könnte mir vorstellen, dabei zu sein. Wie soll das denn laufen, bringt jeder dann eine eigenen Stempel mit oder ist das dann mit einem WS zu vergleichen, in dem du die Sachen mitbringst?
LG Conny

Birgit Schröder hat gesagt…

Huhu Conny,
ich dachte, jeder bringt seine eigenen Sachen mit, dann kann man ja auch mal tauschen, macht das Ganze interessanter :-) und muß ja auch nicht ausschließlich SU sein, wirklich völlig zwanglos, als Ideentausch und gemütliches Beisammensein von Gleichgesinnten...
Grüßlis
Biggie

Mondy hat gesagt…

Ho , das hört sich sehr gut an.

werde mal sehen wie weit es von uns ist.

Würde gerne mitmachen!

Herzliche Grüße
Moni/Mondy

BlackShadowStamp hat gesagt…

Oh Birgit ... das hört sich suuuuper an! *freu*
Wenn es mit Kind und Schicht vom GötterGatten passt, dann wäre ich gerne auch dabei!

An welche "Tageszeit" und welchen Treffpunkt hattest du denn gedacht? (Oder habe ich das überlesen?)

Liebe Grüsse Anke

XXX Schau mal da --> <a href="http://bastellinksammlung.blogspot.com/> Stempel- Scrap - BastelSammlung kurz BaLiSa </a> direkt unter dem Banner ;o) vielleicht hast du interesse?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...