Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 24. Februar 2010

Stempel-Stammtisch und März-Angebot

Ich wollte nochmal kurz an meinen Stempel-Stammtisch erinnern, der am Sonntag zum ersten Mal stattfindet. Ein paar Leutchen mehr kann ich noch unterbringen, also wenn du dabei sein möchtest, gib´mir ne kurze Info :-) Kontakt ganz unten auf dieser Seite im Impressum

Nun aber zum neuen Angebot von Stampin´Up!, daß von 1. - 31. März gültig ist:


Bitte beachte, die neue Herzstanze gibt es nur, solange der Vorrat reicht, also schnell sein ;-)

1 Kommentar:

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallöchen Biggie!

Danke für den schönen Nachmittag!
Freue mich schon auf unseren nächsten Stammtisch!

Grüssles Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...