Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 19. Februar 2010

Stempelstammtisch oben angepinnt!

28. Februar ab 14 Uhr
So, ich habe mal ganz mutig einen Termin für den Stempelstammtisch bei mir zu hause festgelegt. Bei uns auf dem Hof ist noch viel Schnee und Eis, aber es sieht ja so aus, als wenn es langsam weniger wird :-)
Ich freue mich auf einen gemütlichen Nachmittag mit euch, ganz zwanglos, zum gemeinsamen basteln, quatschen, Ideen austauschen usw.
Also, wenn du Lust hast, dabei zu sein, melde dich bei mir, damit ich ungefähr weiß, wieviele wir sind.
Grüßlis
Biggie

So, da Fragen nach einer Wegbeschreibung aufgetaucht sind, habe ich mal ne Kartensuche von Google eingefügt. Wenn noch was unklar ist, bitte einfach melden. Kontakt ganz unten im Impressum :-)

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Wenn das wetter es zulässt würde ich gerne kommen.

Sende eine Mail

Liebe Grüße Moni

BlackShadowStamp hat gesagt…

Na, das ist doch mal ein Wort!
Ich kann dir allerdings erst ende der Woche 100%
sagen ob ich kann. Wenn dann könnte es bei mir etwas später werden, da ich den Sonntag arbeiten muss!

Grüssles Anke

Birgit Schröder hat gesagt…

Huhu,
ich freue mich auf Euch!!
Bis dennchen
Biggie

connys blog hat gesagt…

Hallo,
na, das ist doch ein Wort. Ich würde gerne kommen, mal sehen, wie bis dahin das Wetter ist.
Gibt es auch eine Wegbeschreibung?
LG Conny

connys blog hat gesagt…

Hallo,
na, bis Los angeles wollte ich eigentlich nicht, war erst in Amiland und danke für den Wink mit dem Zaunpfahl!!!
So weit war ich auch schon, ist das denn ein großer, kleiner Ort?
Frag ich nach Schröders und alle wissen Bescheid?
Lg Conny

Birgit Schröder hat gesagt…

Hallo Conny,
schreib´mir doch ne Email (an birgitschroeder@hotmail.de) mit Deiner Telefonnummer, dann kann ich Dir den Weg erklären. Völksen ist ein kleinerer Ort, aber nicht jeder kennt uns :-)))
Grüßlis
Biggie

BlackShadowStamp hat gesagt…

Jaaaaaa .... Völksen ist ein kleiner feiner Ort !
Und selbst MIT Navi kann man (oder eher Frau) sich verfahren. Wobei ich zu meiner verteidigung sagen muss das mein Navi ja nicht wissen konnte das da auf einmal die Straße dicht gemacht worden ist! *lach*
Ich hoffe das ich es am WE ohne verfahren zu Biggie schaffe!

Ich freu mich schon !

Grüssles Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...