Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samstag, 6. März 2010

Karte und neue Workshop-Termine

Heute gibt es eine Karte mit dem Medallion und dem Hintergrundstempel En francais. Die Kombination dieser beiden Stempel finde ich total super, da bekommst du noch mehr von zu sehen :-)

Außerdem habe ich endlich neue Termine für Workshops bei mir zu Hause festgelegt. Wenn DEIN Workshop-Thema nicht dabei ist, melde dich einfach bei mir, dann lege ich dafür einen Termin fest :-)

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Eine superschöne Karte hast du gewerkelt.
Die Stempel sind aber auch superspitze.

GLG Moni

BlackShadowStamp hat gesagt…

Oh ich liebe diesen Stempel! *hach*

Habe versucht auf deine Mail zu antworten. Doch irgendwie kann ich seit gestern keine mails an hotmail senden?!?!?
Melde mich morgen telefonisch nach Feierabend. Wenn es dir dann passt komm ich dann schnell rum!

Uiii und so viele tolle WS Termine!
Ich hoffe, diesesmal schaffe ich es!

Grüssles Anke

BlackShadowStamp hat gesagt…

So, ich noch mal! Melde mich auf diesem Weg mal für : Sonntag, 21. März 14 Uhr Konfirmation/Kommunion: wir gestalten Karten und Tischdeko
an.

Muss zwar vorher arbeiten. Bin aber ja nicht aus der Welt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...