Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dienstag, 2. März 2010

Stempelstammtisch am letzten Sonntag

Heute möchte ich auch endlich mal Fotos vom Stempelstammtisch am vergangenen Sonntag zeigen. Hier ein Bild von Mondy und Anke (Dani fehlt leider auf dem Bild):

Diese tolle Abdruckmappe(mit Inhalt)hat mir Mondy mitgebracht (gestaltet mit einem Simply Scrappin´Set von SU:


Eine kleine Milchtüte mit Schnökerei gab es als kleinen Willkommensgruß von mir:

Und diese Abdrücke habe ich mit Mondys Polychromos coloriert:

Es hat Spaß gemacht, mit den Polychromos zu arbeiten!
Weitere Bilder vom Stammtisch findet ihr bei Mondy. Und Anke hat, unter anderem, eine komplette Karte fertigbekommen.
Es war ein toller Nachmittag, es hat sehr viel Spaß gemacht und wird unbedingt wiederholt :-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...