Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Montag, 29. März 2010

Tag der offenen Tür + kein Internet und kein Telefon

Seit dem schweren Gewitter am Freitag funktioniert bei uns zu Hause leider weder das Telfon, noch das Internet... Bin jetzt kurz bei einer Freudin, um wenigstens mal meine Mails zu beantworten... Abrufen tue ich sie mit dem Handy per WAP, aber schreiben ist da echt super mühselig...
Wenn ihr mich erreichen wollt, schreibt ruhig eine Mail, es kann aber ein wenig dauern, bis ich mich melde.
Es scheint ein größeres technisches Problem zu sein, in der ganzen Straße geht nichts, nicht mal die Straßenlaternen :-( In den Häusern ist aber GsD das Tel und Internet betroffen.
Ich hoffe, wir sehen uns am Donnerstag bei meinem Tag der offenen Tür zur Vorstellung des neuen Minikatalogs. Ich freue mich auf euch!
Grüßlis
Biggie

1 Kommentar:

Mondy hat gesagt…

Eine süße Karte hast du gewerkelt.

Du bringst mich auf eine Idee.
Muß auch endlich mal die Stempel benutzen.

GLG Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...