Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dienstag, 13. April 2010

Demo Treff letzten Samstag

Vergangenen Samstag war ich in Hollriede zum Demo-Treff mit über 20 Kolleginnen. Es war ein toller Tag mit ganz viel kreativem Austausch. Wir haben natürlich auch viel gebastelt. Jeder hat ein Projekt für jeden vorbereitet und mitgebracht, so das wir den ganzen Tag über beschäftigt waren.



Hier ein kleiner Ausschnitt der Projekte, die so über Tag gewerkelt wurden:



Und diese süße Babykarte war mein Projekt:



Es war toll, die Kolleginnen mal persönlich kennenzulernen, sich auszutauschen und natürlich zusammen kreativ zu sein, und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
Wenn du Lust hast, auch Stampin´Up! Demo zu werden, dann komm in mein Team und sei bei dem nächsten Treffen dabei :-)

Grüßlis
Biggie

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...