Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Montag, 19. April 2010

Ein Geschenk für mich :-)

Schaut mal, was ich von meiner lieben Gastgeberin am Samstag bekommen habe:



ein selbstgebasteltes Regal für meine Stempelkissen aus Graupappe! Ich habe mich super gefreut, und es natürlich gleich eingeräumt :-)
I love it!!!
Und morgen zeige ich die Ergebnisse des Workshops...

1 Kommentar:

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallo Biggie!

Ein Danke an die "Gastgeberin" für die tolle Idee!
Nachdem ich das tolle Regal bei dir gesehen habe, musste ich es einfach auch probieren. Zwar nur halb so groß und bislang noch "nackig " Aber ich arbeite dran! Bilder gibt's dann auf meinem Blog!

Ich wünsche dir noch schöne Tage! Wir sehen uns, wenn du wieder zu Hause bist!

*knuddelz* Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...