Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 9. April 2010

Kartenschmuck selbst gemacht

Dieses Set habe ich für einen Tausch mit SU Kolleginnen gemacht. Mit dem Set "Love you much" und verschiedenen Stanzern ist toller Kartenschmuck entstanden. Die ertauschten Sets zeige ich demnächst.
Wenn du auch Lust hast, dir deinen Kartenschmuck selbst herzustellen, dann melde dich einfach und buche einen Workshop :-)

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Das sind ja niedliche Schmuckstücke. Die Idee werde ich dir mal mopsen wenn ich darf!
*GLG *Moni

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallo Biggie!
Das ist ja mal eine tolle Idee!

Sorry, das ich mich noch nicht gemeldet habe.
War die letzten Tage ein wenig stressig, melde mich aber ganz schnell bei dir!

Knuddelz Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...