Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 21. April 2010

Workshop Ergebnisse + neue Termine

Diese Schachteln haben wir unter anderem am letzten Samstag gewerkelt:



Mit verschiedenen Stempeln bearbeitet, mit selbstgemachten Knöpfen verschlossen, und zum Teil noch mit geküssten Stempeln verziert :-)

Kommentare:

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallöchen Biggie!

Hey, neue WS Termine!
Werde morgen mal meinen Kalender welzen und dann melde ich mich bei dir!

Am liebsten wäre ich ja bei jedem WS dabei!

Grüssles Anke

Mondy hat gesagt…

Hi Biggie,

tolle Sachen habt ihr gewerkelt.Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...