Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 19. Mai 2010

Handtaschenalbum

Für meine Eltern habe ich ein Handtaschenalbum mit Bildern von den "Enkelkindern" ;-) gemacht.
Benutzt habe ich den neuen Farbkarton Himbeerrot und das wunderschöööööne neue Designerpapier "Cottage Wall":

Kommentare:

Arlett hat gesagt…

Huhu Biggie,
wow, was für eine tolle Idee ... und mit den neuen SU Produkten einfach klasse! Ich stehe auch total auf das neue Himbeerrot und Designerpapier.
Ach ja und deine "Kinder" sind ja süß!!!
Liebe Grüße,
Arlett

sundownerin hat gesagt…

oh was für wunderbare arbeiten du machst..... pass gut auf, denn jetzt wo ich dich entdeckt habe, werde ich dich verfolgen!! hihi...

Anonym hat gesagt…

Dein Handtaschenalbum gefällt mir sehr gut. Tolle Farben. Und deine beiden Kinder sind süß.

LG Birgit W.

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Oh Biggie, das sehe ich ja jetzt erst! Wie toll!
Die beiden sind aber auch super süß!

*knuddelz* Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...