Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 21. Mai 2010

Hier meine Karte für die aktuelle Balisa-Chellenge:


Ich denke, sie wird sich prima als Glückwunschkarte für einen Mann machen...

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

wunderbare farbgestaltung!!! ganz mein fall!

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallöchen Biggie!

*denk* habe ich die Abdrücke nicht auf deinem Basteltisch gesehen, als ich die Tage da war ??? *lach*
Hach ... dein Kärtchen ist total toll geworden.
Und ich glaube immer mehr, das ich DAS Set auch haben muss!

Danke das du bei der fünften BaLiSa Challenge wieder dabei bist!

Bis zur nächsten Challenge!

Grüssles Anke

jopa hat gesagt…

Dein Kärtchen gefällt mir sehr sehr gut...es strahlt für mich eine große Ruhe aus...klingt das jetzt bescheuert? Aber das war mein Gedanke beim Ansehen.

Danke dir, dass du bei BaLisa mitgemacht hast

lg
Veronika

Kiki hat gesagt…

Wunderschön!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen!!!

Danke für's Mitmachen bei BaLiSa.

LG, Kiki

bastelkueken hat gesagt…

Echt super schön, deine Karte - tolle Gestaltung mit den Baum und deine Farbwahl gefällt mir.

LIeben Gruß
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...