Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 7. Mai 2010

Workshopergebnisse

Hier kurz ein Ergebnis vom Workshop am Dienstag, leider habe ich mal wieder vergessen, beim Workshop Fotos zu machen, daher gibt es leider nur meine Schachteln:

Die Blume auf der Schachtel ist aus dem "Füllmaterial" der Stampin´Up! Pakete gemacht, das ist so ein dünnes braunes Packpapier, das habe ich mehrfach mit einem Kreisstanzer ausgelocht, zusammengeknüllt, wieder auseinandergemacht, übereinander gesetzt und mit einem Brad zusammengehalten und dann wieder "in Form" geknüllt :-)anschließend habe ich mit einem Stempelkissen über die Blume gewischt und fertig! Der Knopf an der Seite ist auch aus Cardstock selbstgemacht. Als Verschluss dient ein Stück silbernes elastisches Band.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...