Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 11. Juni 2010

Bag-a-lope...

... oder: Ein Briefumschlag wird zum Geschenktäschchen :-)

Hier habe ich mein neues Stempelrad "Forever Flowers" benutzt, gefällt mir total gut. Coloriert habe ich mit den Watercolor Wonder Crayons und einem Blenderpen.
Wenn du das auch mal ausprobieren möchtest, bei mir, oder bei dir, allein, oder mit Freunden, dann melde dich bei mir und vereinbare einen Termin : (Kontaktdaten im Impressum ganz unten)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...