Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 3. Dezember um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 30. Juni 2010

Biggies´s persönliches Juni- Angebot

Oben festgepinnt bis 30.6.
Du hast sicher schon vom Stampin´Up!
Angebot für Juni + Juli gehört: Wenn du einen Workshop über 300€ ausrichtest, bzw. in dieser Höhe eine Bestellung aufgibst, bekommst du zusätzlich zu den regulären Vergünstigungen (siehe Katalogseite 9) noch Gratisware in Höhe von 30€.
Ich setze noch eins drauf! Bei mir werden auch schon geringere Bestellsummen belohnt!
Mein persönliches Angebot, vorerst gültig bis 30.6.10, sieht so aus:

Ab einer Bestellsumme von 100 € (vor Versand/Handling) bekommst du von mir Gratisware für 10 € und
ab einer Bestellsumme von 200 € ( vor Versand/Handling)bekommst du von mir Gratisware für 20 €
Die Gratisware kannst du dir aus dem aktuellen Ideenbuch&Katalog und dem Minikatalog und dem Flyer 11 neue Produkte natürlich selbst aussuchen.
Warum ich das mache?
Ich möchte eine bestimmte Umsatz-Vorgabe für mich erreichen, und so kannst auch du davon profitieren :-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...