Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 16. Juni 2010

Karte für Geldgeschenk

Am vergangenen Wochenende brauchten wir eine Karte für ein Geldgeschenk:


Das Einsteckkärtchen wird in die eine Tasche gesteckt, in die andere kommt das Geld :-)
Verwendet habe ich das tolle Designerpapier "Nouveau Chic" und den Einzelstempel "Happy Birthday" aus dem Minikatalog.
Diese Karte wird, unter anderem, auch Bestandteil meines Workshops am 12. Juli sein.

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

das ist ja eine tolle Idee. Sehr schön gemacht.



Liebe Grüße Moni

feierabendstempelei.blogspot.com hat gesagt…

Hallo,

ich bin zufällig auf Ihren Blog gestoßen, und bin sehr begeistert von Ihren tollen Werken.
Ich suche schon seid geraumer Zeit eine schöne Karten Idee zu einem runden Geburtstag, und Ihre Idee gefällt mir sehr gut.

Wie genau haben Sie diese gezaubert??? Würden Sie mir dies verraten?
Würde mich sehr freuen, schaue aber gerne wieder bei Ihnen vorbei, um auch andere Werke zu begutachten.

Bleiben Sie kreativ

Lg Silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...