Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dienstag, 22. Juni 2010

kleines Kärtchen

Heute gibt es mal wieder ein kleines Kärtchen in A7 Größe:

Ich finde, sie ist ein gutes Beispiel dafür, daß man mit wenig Aufwand schöne Karten gestalten kann. Verwendet habe ich die Stempelrolle Forever Flowers. Coloriert habe ich mit Stempelkissen und Blenderpen.

1 Kommentar:

Mondy hat gesagt…

Superschön gemacht .Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...