Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samstag, 5. Juni 2010

Neue Termine und Erlebnistag

So, die neuen Termine für Workshops bei mir zu Hause stehen fest, siehe oben.
Falls dein Thema nicht dabei ist, oder du bei deinem Wunschthema keine Zeit hast, oder einen Workshop bei dir zu Hause machen möchtest, melde dich einfach bei mir, dann legen wir einen gemeinsamen Termin fest :-)
Und wenn du am Sonntag noch nichts vorhast, besuche mich doch einfach an meinem Stand beim Erlebnistag in Pattensen zwischen 11 und 18 Uhr.
Grüßlis
Biggie

1 Kommentar:

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallöchen Biggie!
Ich wünsche dir am Sonntag einen schönen Tag in Pattensen! Hach... wie gerne würde ich auch vorbei schauen... aber geht leider ganz und gar nicht!
Werde an dich denken!

Grüssles Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...