Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 14. Juli 2010

Balisa Challenge

Ich bin mal wieder super spät dran für die aktuelle Balisa-Challenge

aber der Sketch hat mir so gut gefallen, den mußte ich einfach "bearbeiten". Gestern abend hatte ich dann den totalen Kreativ-Blackout, aber heute morgen flutschte es dann, und diese Karte ist entstanden:

Das Designerpapier ist von dem dicken Block aus dem Mini-Katalog "Sweat Pea", und die kleinen Blümchen sind mit dem Boho-Stanzer selbstgemacht.

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum.
Das Motiv der Hammer.
Da passt einfach alles zusammen.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa Challenge.
Lg Nadine

Birgit Schröder hat gesagt…

oh dankeschööön... ganzrotwerd... :-)
Grüßlis Biggie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...