Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Donnerstag, 29. Juli 2010

Triangel Tri Fold Karte

Diese Kartenform sieht toll aus, ist aber auch super schnell und einfach gemacht:
hier die geschlossene Karte
hier geöffnet mit der Banderole
und hier der Schmetterling aus Transparentpapier in Großansicht

1 Kommentar:

feierabendstempelei.blogspot.com hat gesagt…

Hallo Birgit,

zufällig bin ich auf Deinen Blog aufmerksam geworden.
Du werkelst sehr schöne Werke.Die Karte gefällt mir unheimlich gut, gibt es dazu eine Anleitung?
Würde mich freuen, wenn ich diese bekommen könnte.

Herzlichen Dank

Silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...