Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Donnerstag, 26. August 2010

Geburtstagskarte

Diese Karte ist für die Sketch-Challenge beim Stempeleinmaleins

und für die Challenge Geburtstag bei Stempelmagie

Verwendet habe ich das Stempelset "Liebe nichts als Liebe", welches auch noch bis zum 31.8. um 20% reduziert ist.

Kommentare:

Marushy hat gesagt…

Du hast klasse umgesetzt für das Thema Geburtstag.

Ein Tips: die Knöpfe würde ich immer mit einer Garn festbinden. Sehen dann noch besser aus. Sonst fallen die Knöpfe runter, wenn sich vorstellt. Denn die Knöpfe werden am Sachen auch mit Faden genäht.

Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.

Hugs
Marushy

Birgit Schröder hat gesagt…

Huhu Marushy,
du hast Recht, das mache ich normalerweise sonst auch, aber ich hatte irgendwie kein passendes Band, da gefiel es mir dann ohne besser... ooops...
Grüßlis
Biggie

Stampin'Piper hat gesagt…

Schöne Karte! Das ist ein so niedliches Motiv und die kleinen Tags sind spitze!

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Sehr schlicht und einfach ist deine Karte geworden, was aber auch etwas hat. Weniger ist eben manchmal doch mehr.
Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.

Lg Clarissa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...