Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Montag, 23. August 2010

Handtasche

Meine Mutter brauchte für eine Freundin eine Verpackung für eine CD, so entstand diese Tasche. Dafür habe ich wieder das tolle Designerpapier Cottage Wall aus dem Minikatalog verwendet, mit dem passenden Schleifenband. Beide Produkte gibt es nur noch bis Ende September, bzw. solange der Vorat reicht. Wenn du also dieses tolle Papier noch haben möchtest, gib mir bald deine Bestellung durch :-)

1 Kommentar:

Mondy hat gesagt…

Oh,jaaaaa das Papier liebe ich auch sehr. Die CD-Tasche hast du wunderschön gewerkelt.


Liebe Grüße Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...