Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 4. August 2010

Karte mit Greenhouse Garden

Hier habe ich eine einzelne Blume aus dem Set "Greenhouse Garden" in eine Vase gestellt ;-)
Das Set ist eines von denen, das es zur Zeit 20%  günstiger gibt. Als Vase habe ich einfach einen Kreis ausgestanzt, unter begradigt (damit die Vase auch steht ;-) ) und oben nochmal gestanzt, daß die Rundung entsteht.
Den Blütenstempel habe ich per "Rock´n Roll" Technik in gelb und orange abgestempelt, und dann den zweiten Blütenstempel nur in orange (das Innere der Blüte) mit dem Stempelpositionierer (Stamp a ma jig)
paßgenau darübergestempelt.
Wenn Du mehr über diese oder andere Techniken wissen oder ausprobieren möchtest,melde dich einfach bei mir :-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...