Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Donnerstag, 19. August 2010

Karte nach Sketch

Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge bei take time for you teilnehmen:

Verwendet habe ich das Set "Lebe Deinen Traum". Das Motiv habe ich von hinten mit einzelnen Kreisen umklebt, damit der schöne Wellenrand entsteht.

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist dir vom Basteltisch gehüpft.

Liebe Grüße Moni

Sabine hat gesagt…

Huhu
Du hast meinen Sketch super umgesetzt. Danke für die Teilnahme bei TTfY.
lg
Sabine

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo,
der Sketch ist toll umgesetzt und dein Karte ist auch sehr aussergewöhnlich, schlicht und schön mit der perfekten Farbwahl.

LG Clarissa

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte! Tolle Umsetzung des Sketches und super schöne Farben. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

LG, Natascha

Silke hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Stimmig. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...