Workshops bei mir zu Hause finden in kleiner Runde von maximal 4 Personen statt.
Für 10 € biete ich Dir eine kreative Auszeit mit tollen Projekten, Getränken und einem kleinen Goodie :-)


Dienstag, 27.2. um 19 Uhr: verschiedene Verpackungen mit den Framelits "Schachtel voller Liebe"

Montag, 5.3. um 16 Uhr: wir werkeln mit den neuen "Brusho" Farbpigmenten

Dienstag, 13.3. um 19 Uhr: wir werkeln mit dem Set "Blütentraum"




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 25. Januar um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 6. August 2010

kleines Kärtchen

Heute habe ich ein kleines Kärtchen  mit den "Tiny Tags" gemacht (Anhänger und Ornament). Auch dieses Set gibt es diesen Monat 20% günstiger, und ist total vielseitig. Es besteht aus 17 kleinen Stempeln:
Die kleinen Anhänger sind mit der "Schmuckanhänger" Stanze aus dem Minikatalog gemacht, das paßt perfekt :-) Das große "Thank U" stammt aus dem Set "Ein wahrer Freund",
Als Vorlage für diese Karte diente mir ein ATC, welches ich mit einer Demo-Kollegin beim Kick-off getauscht habe, leider weiß ich nicht mehr, wer es war :-(

1 Kommentar:

Mondy hat gesagt…

Da hast du wieder ein wunderschönes Kärtchen gezaubert.

Liebe Grüße Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...