Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 27. August 2010

Mittwoch, beim Geschäftstraining

Am Mittwoch war ich beim Stampi´Up! Geschäftstraining in Bremen.
Das Training hat wieder viel Spaß gemacht, es gab Geschäftstips und es wurde gebastelt und es gab auch schon winzige Andeutungen bezüglich des neuen Kataloges, ist aber alles noch Top Secret !
Es hat halt viele Vorteile, Demonstratorin zu sein :-)

Es ist immer wieder ein Erlebnis, mit so vielen Gleichgesinnten zu fachsimpeln... und dann natürlich die Swaps... hier zwei Bilder von den tollen Sachen, die ich ertauscht habe:


Und dieses hier war mein Tauschobjekt:
Die Kugel ist bestempelt mit "Dasher" und "Serene Snowflakes" aus dem aktuellen Minikatalog. Die Schneeflocken sind in weiß und der Glanzfarbe Frostweiß gestempelt. Als "Finish" habe ich das Ganze noch mit selbstgemachtem Glimmerspray besprüht.

1 Kommentar:

Sabine Meyer-Rogge hat gesagt…

Hallo Birgit,
ich war letzte Woche in Frankfurt auf dem Demo-Treffen, und da ist mir deine Karte wirklich sofort ins Auge gefallen, ganz, ganz toll, so festlich, wirklich wunderschön

Liebe Gruesse
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...