Workshops bei mir zu Hause finden in kleiner Runde von maximal 4 Personen statt.
Für 10 € biete ich Dir eine kreative Auszeit mit tollen Projekten, Getränken und einem kleinen Goodie :-)


Dienstag, 27.2. um 19 Uhr: verschiedene Verpackungen mit den Framelits "Schachtel voller Liebe"

Montag, 5.3. um 16 Uhr: wir werkeln mit den neuen "Brusho" Farbpigmenten

Dienstag, 13.3. um 19 Uhr: wir werkeln mit dem Set "Blütentraum"




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 25. Januar um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonntag, 26. September 2010

nochmal Cottage Wall Designerpapier

Da wir uns ja nun in einigen Tagen endgültig von diesem wunderschönen Papier verabschieden müssen, hier nochmal einen aufgehübschten Notizblock:
Außer dem Papier kamen noch verschiedenen Stanzen zum Einsatz,  ein Designerbrad und das Stempelset "Tiny Tags"

Kommentare:

Sissi hat gesagt…

Dein Notizblock ist sehr schön geworden!

LG
Sissi

Mondy hat gesagt…

WOW.. Biggie,das sieht toll aus.Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...