Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 3. Dezember um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonntag, 19. September 2010

Tag der offenen Tür am Sonntag, 19.09.10

Ich möchte dich einladen, am Sonntag, dem 19. September zu meinem Tag der offenen Tür vorbeizukommen. Zwischen 14 und 17 Uhr kannst du dir Muster und Materialien von Stampin´Up! ansehen und ausprobieren. Es wird einen kleinen Flohmarkt geben, du hast die Möglichkeit, aus der "Liste der letzten Gelegenheit" zu bestellen und es wird eine Vorschau auf den neuen Katalog 2010/2011 geben :-) Und du kannst natürlich direkt vor Ort eine Kleinigkeit basteln.
Die Veranstaltung ist natürlich kostenlos und für´s leibliche Wohl wird auch gesorgt.
Über eine Voranmeldung würde ich mich sehr freuen, aber auch spontane Besucher sind herzlich willkommen.

Kommentare:

Sissi hat gesagt…

Ich freue mich und hoffe, dass es bei mir klappt!

LG
Sissi

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

*schnief* Gerade als ich los wollte, ist Besuch vorbei gekommen! *schnief* dabei wollt ich doch etwas bestellen! *grummel*
Wünsche dir viel Spaß mit deinen Gästen und hoffe auf ein paar Bilderchen ;o)
Grüssles Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...