Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dienstag, 26. Oktober 2010

Diorama-Weihnachtskarte

Solche Dioramakarten habe ich in letzter Zeit öfter gemacht, sie sind einfach zu machen und sind doch besonders:
Die Rahmenstanzung habe ich mit der neuen Stanze "Geschwungenes Etikett" gemacht. Das Stempelset ist "Es ist für uns eine Zeit angekommen" in der englischen Version. Eine Kundin hatte es mir ausgeliehen zur Workshopvorbereitung. Danke Monique :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht echt super aus
LG MSBine

Petra hat gesagt…

Hallo Biggie,
die Karte ist wunderschön, der Stil gefällt mir total gut.

Liebe Grüße Petra

Mondy hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut liebe Biggie.

Liebe Grüße Moni

Birgit W. hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Farben.

LG Birgit W.

Anonym hat gesagt…

ich komm grad wieder gucken..ist so schön
LG MSBine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...