Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 3. Dezember um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samstag, 30. Oktober 2010

Moderne Weihnachten

Nochmal "moderne Weihnachten" aber ohne die passende Ornament-Stanze:
Die Kugeln wurden mit silber embosst und mit verschiedenen Kreisstanzen gemacht. Oben habe ich die neue Stanze "Häkelbordüre"  verwendet und noch etwas selbstgemachten Glimmermist in Frostweiß besprüht. Im Hintergrund habe ich den Stempel "Sanded" verwendet.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht auch sehr schön aus.. geht auch ohne die Stanze, die ja wirklich sehr schön und vielseitig ist. Ich hab die stanzen noch garnicht gefunden im Prospekt..hab ja auch gar keinen, müßte ich aber doch hier im Netz finden.. vielleich könntst Du mir einen Hinweis geben, aus welcher Seite sie sind?..
Deine Diarama Karten sehen toll aus.
LG MSBine

Birgit Schröder hat gesagt…

Hallo Bine,
die Stanzen sind im Katalog (oben links hier auf der Seite anklicken) auf Seite 104 - 106. Die Ornamentstanze ist auf Seite 105 :-)

Mondy hat gesagt…

Liebe Biggie.. sehr schöne Idee die Kugeln so zu gestalten.

Die Karte ist supergut geworden.

Liebe Grüße Moni

PS. Bedauer immer ,dass du so weit weg wohnst.

schade!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...