Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 3. Dezember um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Technik Karte

Ich wollte schon immer mal die Technik von Michelle Zindorf nacharbeiten. Als Vorlage diente diese Karte
Hier nun also meine Version:
Es hat eine Weile gebraucht, bis ich zufrieden war. Ich finde es ziemlich schwierig hinzubekommen, daß man nicht irgendwelche Ansätze der Walze sieht... aber ich finde, die Karte ist richtig gelungen... stolz bin :-) Mit dieser Technik werde ich sicher noch mehr zeigen.

Kommentare:

Sissi hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden und Dir super gelungen!!! Sieht so richtig schön frostig aus :-)

LG
Sissi

Steffi hat gesagt…

Hab sie ja schon in Natura bewundert! Echt toll geworden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...