Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samstag, 27. November 2010

Einladungskarte

Diese Einladungskarte zum 70sten Geburtstag habe ich in vierzigfacher Ausführung gemacht:
Die Einsteckkarte ist mit dem Rollenstempel "So Swirly" berollt. Der Schriftzug ist aus einem aktuellen Gastgeberinnen-Set.

1 Kommentar:

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallo Biggie!

Wow.. da hast du aber mächtig tolle KArten getüddelt!

Hach ... bei dir schau ich nicht nur auf dem Blog gerne vorbei *lach*
Mit / bei dir zu tüddeln macht noch viel mehr Spaß!

Darum möchte ich gerne einen Award an dich weiter geben!

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dir den Award hier abholen würdest

Liebe Grüße und noch einen schönen ersten Advent! *knuddelz* Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...