Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samstag, 13. November 2010

Pillow-Box für Challenge

Ich bin mal wieder super knapp dran für die BaLiSa Challenge. Die Vorgaben waren diesmal die Farben blau, türkis und grau. Leider sind die Farben auf dem Bild total verfälscht, aber ohne Tageslicht hat es nicht besser geklappt. Die Schachtel und der Text sind eigentlich türkis...
Die Schachtel ist mit dem Rollenstempel "So Swirly" berollt, der Happy-Birthday Stempel ist aus dem alten Set "Blumenwunder" und die Muschelkreisstanze gibt mal wieder ein schönes Blümchen :-)

Kommentare:

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Ich werde mir das heute Nachmittag mal genauer anschauen, ob das mit den Farben auch wirklich stimmt *lach*

Danke das du wieder bei einer BaLiSa Challenge dabei bist!

*knuddelz*

Anke

PS: Kann sein, das ich nachher ein bisschen später komme, Schatzi hat Frühschicht und ich muss auf's Auto warten!

mgoll88 hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der 16. BaLiSa Challenge =)

Deine Box finde ich sehr schön und die Schnörkel sind richtig klasse.
Auch wenn die Farben vllt etwas verfälscht sind durch das Foito sieht es toll aus!

LG
Michaela (Gast DT auf BaLiSa)

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

OK ... ist genehmigt! Die Farben stimmen, habe ich persönlich überprüft! *lach*

Danke Biggie für den tollen Nachmittag!

*knuddelz* Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...