Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 3. Dezember um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dienstag, 23. November 2010

Vergangenen Samstag...

hatte die liebe Heike zum Workshop eingeladen. Es war ein toller Tag mit gaaanz viel Spaß und Heike konnte sich über viele kostenlose SU-Produkte freuen.
Vorab gab es von vielen Gästen erstmal ganz tolle Schenklis:
Ich hatte für die Mädels ein kleines Täschchen mit selbstgemachten Embellishments gemacht, die ich aber leider vergessen habe zu fotografieren...
Heike hat sich als Projekt eine Ziehkarte und eine CD-Verpackung gewünscht. Hier siehst Du die Mädels beim werkeln und einige Ergebnisse:









1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Biggie
Das war ein toller Tag. Und du hast es super gemacht. Bestens vorbereitet und für jede Frage offen.
Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße und bis bald
Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...