Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 3. November 2010

Weihnachtskarte

Heute gibt es mal eine Weihnachtskarte mit den Schlittschuhläufern aus dem Set "Winterpost":
Ich habe die beiden einfach in eine Schneekugel "verfrachtet" :-)
Kannst du es erkennen, sie laufen im Mondschein auf einem kleinen zugefrorenen Weiher am Waldrand...
Für den Hintergrund habe ich die kleinen Schneeflocken aus dem Set "Serene Snowflakes" verwendet.

Kommentare:

Conny Kreative Stempelideen hat gesagt…

Hallo Birgit,
da ist Dir eine wirklich hübsche Karte gelungen. Die Idee mit der Schneekugel und dem Mondschein ist Klasse. Als ich den Stempel zum ersten Mal sah, kam in mir das Gefühl auf, die Zwei sind sehr verbunden, mit einander vertraut. Das dann dahin gehend umzusetzen, dass sie im Mondschein zusammen Schlittschuh laufen finde ich super.
liebe Grüße
Conny

Bine hat gesagt…

Zum Mondschein passend: traumhaft!!!
Liebe Grüße
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...