Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dienstag, 7. Dezember 2010

Diorama-Karte

Heute zeige ich mal wieder eine Diorama-Karte, ich finde diese Kartenart einfach prima:
Verwendet habe ich mal wieder den "Dasher" und im Hintergrund "Serene Snowflakes"
Da mir noch ein paar Weihnachtskarten fehlen, werde ich von dieser Art noch mehr machen :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Biggie
Das ist eine tolle Kartenform.
Ich werde die Idee mal mopsen.
Danke für die Anregung.
Liebe Grüße
Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...