Workshops bei mir zu Hause:




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 29. Oktober um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dienstag, 21. Dezember 2010

Weihnachtskarte für Challenge

Diese Karte ist für die aktuelle Balisa-Challenge entstanden:


Da ich ja eigentlich ein "Niedlich" Stempler bin, ist ein kleines (non-SU) Vögelchen auf die Karte geflattert. Kombiniert habe ich es mit dem tollen Designer-Papier "Christmas Cocoa"
Den Briefumschlag habe ich mit einem Rollenstempel dekoriert.

Kommentare:

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallo Biggie!

ui, das ist aber knuffig geworden, dein Kärtchen!
Danke das du wieder bei BaLiSa dabei bist!

*knuddelz* Anke

PS.: Bestell mal für Januar besseres Wetter ... und tolle Workshops... ich veröde hier in meinem Kämmerchen! *laach*

mgoll88 hat gesagt…

Tolle Umsetzung des Sketches und das gestempelte Hintergrundpapier sieht klasse aus!

Danke für deine Teilnahme bei der BaLiSa Challenge

LG und schöne Weihnachten
Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...