Workshops bei mir zu Hause:

VORSTELLUNG DES NEUEN JAHRESKATALOGS - bitte unbedingt bis 2 Tage vorher anmelden :-)


Mittwoch, 31. Mai um 15 Uhr

Donnerstag, 1. Juni um 16 Uhr

Dienstag, 6. Juni um 19 Uhr








nächste Sammelbestellung Sonntag, 30.Mai um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 29. Januar 2010

Valentinstag?


Heute gibt es ein Karte in pink bzw. rosenrot ... Im Original ist es nicht so knallig, das liegt wohl am Blitz :-) Benutzt habe ich das Set "Love you much", das sich prima eignet, wenn man jemand Besonderem eine Freude machen möchte.

Donnerstag, 28. Januar 2010

Karte mit Medallion


Heute gibt es eine Karte mit dem tollen Medallion-Hindergrundstempel. Mit Versamark auf aprikotfarbenem Karton abgestempelt und dann klar embosst. Anschließend mit verschiedenen Orange- und Rottönen gewischt.

Sonntag, 24. Januar 2010

Dienstag, 19. Januar 2010

Streu-Deko

Heute habe ich ein Bild von der Streu-Deko für die Tische anläßlich eines 70sten Geburtstages. Hierfür habe ich aus dem Sab-Set Nostalgie das Motiv für den Muschelstanzer embosst und dann ausgestanzt.

Dienstag, 12. Januar 2010

noch ein SAB Kärtchen




Heute gibt es ein kleines Dankeschön-Kärtchen mit dem SAB Set Glückliche Momente. Coloriert mit den Stampin Write Markern und dem Blender Pen.
Die Karte hat eine liebe Kundin mit ihrer Bestellung erhalten -mal kurz rüberwink-

Sonntag, 10. Januar 2010

Karte mit SAB Set Nostalgie


Heute gibt es eine Karte, die mit dem Sale-a-bration-Set Nostalgie gemacht ist. Das runde Motiv ist perfekt auf die Muschelstanze ausgelegt. Die SAB-Aktion läuft noch bis 28. Februar, Bestellungen und Terminvereinbarungen nehme ich jederzeit gerne entgegen.

Mittwoch, 6. Januar 2010

Spinner-Card


Heute habe ich eine Spinner-Card für dich, wie man unschwer erkennen kann, zu einem 70sten Geburtstag :-)

Montag, 4. Januar 2010

Interesse an einem Stempel-Stammtisch?

Ich habe mir überlegt, vielleicht einen Stempel-Stammtisch ins Leben zu rufen. Einfach ein zwangloses Treffen zum stempeln, quatschen und austauschen an einem festen Termin, z. B. erster Freitag im Monat, oder so ähnlich...
Wenn du Interesse hast, dann schreib doch einfach einen Kommentar mit Terminvorschlag :-)
Grüßlis
Biggie

Sonntag, 3. Januar 2010

Hurra, ein Baby


Ich wünsche all meinen Lesern ein frohes, gesundes, glückliches, erfolgreiches und kreatives Jahr 2010!

Heute gibt es einen süßen Kinderwagen für eine neue Erdenbürgerin :-)
Die Anleitung findest du bei Scor-Pal
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...