Workshops bei mir zu Hause:

VORSTELLUNG DES NEUEN JAHRESKATALOGS - bitte unbedingt bis 2 Tage vorher anmelden :-)


Mittwoch, 31. Mai um 15 Uhr

Donnerstag, 1. Juni um 16 Uhr

Dienstag, 6. Juni um 19 Uhr








nächste Sammelbestellung Sonntag, 30.Mai um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 30. Juli 2010

Hochzeitskarte

Heute zeige ich mal wieder eine Hochzeitskarte. Die Vögel sind mit der großen Vogestanze aus dem Minikatalog gestanzt. Das Dach des Häuschens ist mit dem Hintergrundstempel "Sanded" gestempelt. Das Papier im Hintergrund ist das Designerpapier "Braut". Es hat diesen edlen Schimmer und ist somit doch wie gemacht für Hochzeitskarten.

Donnerstag, 29. Juli 2010

Triangel Tri Fold Karte

Diese Kartenform sieht toll aus, ist aber auch super schnell und einfach gemacht:
hier die geschlossene Karte
hier geöffnet mit der Banderole
und hier der Schmetterling aus Transparentpapier in Großansicht

Mittwoch, 28. Juli 2010

Kreativabende

Auch dieses Jahr finden wieder die kostenlosen Kreativ-Abende von Stampin´Up! in verschiedenen Städten statt. An diesem Abend wird gebastelt, es gibt viele Informationen über Produkte und Vorführungen. So eine Veranstaltung gibt immer einen richtigen Kreativ-Schub :-)
Wenn du an einem Kreativ-Abend teilnehmen möchtest, melde dich bei mir und fordere deine persönliche Einladung an!
Ich selber werde eventuell in Bremen dabei sein, das ist aber noch nicht sicher.

Termine und Veranstaltungsorte:

17.09.2010 – Frankfurt
AUSGEBUCHT!


20.09.2010 - Berlin
Relexa Hotel Stuttgarter Hof
Anhalter Straße 8-9
10963 Berlin


21.09.2010 - Kiel
Steigenberger Conti Hansa
Schloßgarten 7
24103 Kiel


22.09.2010 - Bremen
Hilton Bremen
Böttcherstraße 2
28195 Bremen


24.09.2010 - Köln
Renaissance Köln Hotel
Magnusstraße 20
50672 Köln


27.09.2010 - München
München Marriott Hotel
Berliner Straße 93
80805 München


28.09.2010 - Stuttgart
Le Meridien Stuttgart
Willy-Brandt-Straße 30
70173 Stuttgart

Alle Veranstaltungen finden von 19:00 - 21:00 Uhr statt, Einlass ist ab 18:30 Uhr.

Montag, 26. Juli 2010

Hochzeitskarte

Heute mal wieder eine Karte von Marion:

Sie hat den großen Hintergrundstempel "Bella Toile" vewendet, dann Transparentpapier aufgebracht und die Vögel aufgeklebt.

Samstag, 24. Juli 2010

Mal wieder Gutscheine

Meine Schwägerin brauchte mal wieder Gutscheine für Hot-Stone-Massagen:



Die Handtaschen sind bei den Damen besonders beliebt ;-)

Mittwoch, 21. Juli 2010

Dankeschön - Kärtchen

Heute gibt es ein kleines, schnelles Danke-Kärtchen:

Sonntag, 18. Juli 2010

Karte für Kindergeburtstag

Diese Karte hat der Sohn von Freunden zum Geburtstag bekommen:

Verwendet habe ich das Set "Fox & Friends" aus dem aktuellen Minikatalog.

Freitag, 16. Juli 2010

Geburtstagskarte mit ATC

Hier nun also die versprochene Karte:

In der Karte befinden sich zwei Fächer, eins für den Einleger mit der Grußbotschaft, und eins für einen (Gut-) Schein ;-) Meiner Nichte hat sie gefallen ;-)

Donnerstag, 15. Juli 2010

Bei Fun with ATCs war die Vorgabe Blumen:

Verwendet habe ich mal wieder das tolle Papier Cottage Wall. Mit dem ATC habe ich dann eine Karte gestaltet, die zeige ich morgen :-)

Mittwoch, 14. Juli 2010

Balisa Challenge

Ich bin mal wieder super spät dran für die aktuelle Balisa-Challenge

aber der Sketch hat mir so gut gefallen, den mußte ich einfach "bearbeiten". Gestern abend hatte ich dann den totalen Kreativ-Blackout, aber heute morgen flutschte es dann, und diese Karte ist entstanden:

Das Designerpapier ist von dem dicken Block aus dem Mini-Katalog "Sweat Pea", und die kleinen Blümchen sind mit dem Boho-Stanzer selbstgemacht.

Dienstag, 13. Juli 2010

Mal wieder Medallion...

Heute möchte ich mal wieder eine Karte von Marion mit dem Medallion zeigen:

Besonders die Kombination mit dem Hintergrundstempel "En Francais" gefällt mir immer wieder gut :-)

Samstag, 10. Juli 2010

mal wiede eine Hochzeitskarte

Diese Hochzeitskarte habe ich mit dem großen Herzstanzer gemacht:

Die Herzen habe ich in klar embosst, um ihnen ein edleres Aussehen zu verleihen. Die anderen Stempel sind aus dem Set "Zeitlos". Die Fliege auf dem schwarzen Herz ist mit der Embossing-Resist-Technik gemacht.

Freitag, 9. Juli 2010

Bird on a branch...

... so heißt das Set mit dem ich diese kleine Karte gemacht habe:

Die silberne Klammer ist aus dem "Hodgepodge Hardware" Zubehörset.

Donnerstag, 8. Juli 2010

Rustic Rooster

Heute zeige ich mal wieder eine Karte von Marion:

Verwendet hat sie das Gastgeberinnen-Set "Rustic Rooster" und Schattenbilder. Die Knöpfe sind mit einer kleinen Kreisstanze selbstgemacht.

Dienstag, 6. Juli 2010

Trauerkarte

Heute zeige ich mal eine Trauerkarte:

Hierfür habe ich die dicke Eiche aus dem Set "Lovely as a tree" verwendet, und den Hintergrundstempel "Sanded"

Sonntag, 4. Juli 2010

Sag´s mit Blumen

Am Dienstag habe ich wieder mit meiner Freundin Marion zusammen gebastelt, herausgekommen sind u. A. diese beiden Danke-Kärtchen:


Verwendet wurde das Set "Sag´s mit Blumen und die tolle Ranke aus dem "Zeitlos" -Set. Coloriert wurde wieder mit den Watercolor Wonder Crayons und Blenderpens.

Freitag, 2. Juli 2010

Hochzeitskarte

Meine Mutter braucht Hochzeitskarten, hier kommt die Erste:

Leider kann man auf dem Bild nicht gut erkennen, daß die Flügel der Vögelchen mit dem "Fine Flourish" - Stempel aus dem Mini-Katalog klar embosst sind...
Verwendet habe ich die Sets "Tiny Tags" und "Zeitlos" und die große Vogelstanze.

Donnerstag, 1. Juli 2010

Swaps vom Hamburger Produkttraining

Letzten Donnerstag war ich ja zum Produkttraining in Hamburg, und da tauschen wir Demos dann immer Karten. Auf dem ersten Foto seht ihr "meine Beute", und auf dem zweiten Bild meine Tauschis, ein kleines Matchbook mit Gummibärchen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...