Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonntag, 9. Januar 2011

Anleitung DP Tannenbaum

Da ich einige Anfragen bezüglich dieser Karten hatte, hier zwei Bilder, auf denen du erkennen kannst, wie der Baum gefaltet wird:
Die durchgängige Linie ist eine Bergfalte, die gestrichelte eine Talfalte. Man kann auch mehr oder weniger Falze machen, wie man mag. Ich probiere sowas immer erstmal mit einem Schmierpapier aus :-)
Ach so, mein (Halb-) Kreis hat 14cm Durchmesser.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Vielen Dank, hab die Karte auch bewundert und mich gefragt wie du die wohl gemacht hast!
Nun ist das Geheimnis gelüftet und für das nächste Weihnachtsfest abgespeichert!
LG
Susanne

Bine hat gesagt…

Hallo Birgit,
habe gerade erst die Anleitung enrdeckt.
Herzlichen Dank dafür.
LG Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...