Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 28. Januar 2011

aufgehübschter Notizblock

bei der aktuellen BaLiSa-Challenge heißt es: Alles - nur keine Karte
Also habe ich mal wieder einen Notizblock aufgehübscht:

Hierfür habe ich den Rollenstempel "Very Vintage" benutzt.
Der Kuli hat ein passendes "Kleid" aus Designerpapier bekommen, welches sich auch in dem Blümchen und dem ausgestanzten Rahmen wiederfindet :-)

Kommentare:

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Huu huu Biggie.... die Kuli Befestigung, die ist ja genial gelöst!
Danke das du bei der aktuellen BaLisa Challenge wieder dabei bist!

Grüssles Anke

PS: HAst du Sonntag noch ein Plätzchen für mich frei? Wäre gerne dabei!

Karin hat gesagt…

Total schön dein Notizblock! Echt genial die Kuli-Halterung. Vielen Dank, dass du bei der aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist! Hoffe, wir lesen uns beim nächsten Mal wieder!
lg Karin

Susanne hat gesagt…

Ich finde auch die Kulihalterung total genial!
Das muss ich mir unbedingt merken!
Danke für die Idee!
LG
Susabbe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...