Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonntag, 2. Januar 2011

Ein frohes neues Jahr...

wünsche ich allen meinen Lesern!
Viel Glück...
natürlich Gesundheit und Erfolg und gaaanz viel Kreativität für das Jahr 2011, und daß deine Wünsche und Vorsätze in die Tat umgesetzt werden :-)

Natürlich habe ich heute auch etwas gebasteltes für dich:
Diese Karte ist mit dem Set "Glück" aus der aktuellen SAB-Aktion entstanden. Der Hintergrund ist mit dem "Color-Sprtzer" entstanden. Den Schriftzug und den Schmetterling habe ich mit Stampin´Write Markern zweifarbig coloriert und abgestempelt. Und verschiedene Stanzen dürfen natürlich auch nicht fehlen :-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...