Workshops bei mir zu Hause finden in kleiner Runde von maximal 4 Personen statt.
Für 10 € biete ich Dir eine kreative Auszeit mit tollen Projekten, Getränken und einem kleinen Goodie :-)


Dienstag, 27.2. um 19 Uhr: verschiedene Verpackungen mit den Framelits "Schachtel voller Liebe"

Montag, 5.3. um 16 Uhr: wir werkeln mit den neuen "Brusho" Farbpigmenten

Dienstag, 13.3. um 19 Uhr: wir werkeln mit dem Set "Blütentraum"




Hier geht es zum OnlineShop mit Clearance Rack (Auslaufecke)





nächste Sammelbestellung Sonntag, 25. Januar um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dienstag, 8. Februar 2011

Geschenk einer Kollegin

Neulich habe ich mich mit einigen Demo-Kolleginnen zum basteln und fachsimpeln getroffen. Christiane hat mir diese tolle Box als Schenkli mitgebracht:

Ist sie nicht wunderschön? Ganz lieben Dank nochmal :-)

Kommentare:

Stefanie Glende hat gesagt…

Hallo Birgit,

dass ist aber eine schöne Box.

LG Stefanie

Mondy hat gesagt…

Ein Traum liebe Biggie. Gefällt mir supergut.

Liebe Grüße Moni

stempelsaloon hat gesagt…

Liebe Biggie,
komm' Dich grad' mal wieder besuchen und freue mich, dass Dir meine Box so gefällt. Das spornt mich an weiter nach den Ursachen zu suchen warum ich keine Fotos mehr in meinem blog posten kann. Notfalls wird es in Kürze einen ganz neuen blog geben!
Liebe Grüße von Christiane

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...