Workshops bei mir zu Hause:


Dienstag, 5.9.um 19 Uhr: Weihnachten - wir werkeln mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog






nächste Sammelbestellung Sonntag, 27. August um 18 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! K A T A L O G - K O R R E K T U R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dienstag, 15. Februar 2011

Workshopergebnisse von Samstag

Am Samstag war ich bei Kerstin eingeladen, einen SU-Workshop zu machen. Kerstin hat sich eine kleine Schubladenbox mit einer Twisted Easl Karte obendrauf gewünscht, und eine Fotokarte, deren Anleitung letztes Jahr in Frankfurt beim Kick Off Training von meiner Kollegin Doris zur Verfügung gestellt wurde.
Und hier kommen die Bilder:






Es war ein toller Workshop, wir hatten sehr viel Spaß und ich freue mich auf´s nächste Mal :-)
Die Bilder der tollen Schenklis die alle mitgebracht haben, zeige ich später, muß noch Fotos machen

Kommentare:

Sissi hat gesagt…

Tolle Werke habt Ihr gebastelt!!!

LG
Sissi

Mondy hat gesagt…

Toll was ihr gezaubert habt. Bin begeistert!

Liebe Grüße Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...